• Jobs Job bei Kaleidoskop e.V.

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Kaleidoskop e.V.

Neu-Isenburg

Aus- und Weiterbildung

Neu-Isenburg

Pädagogische Fachkraft (m/w) Kaleidoskop e.V. Neu-Isenburg Zum 1. Mai 201 5 suchen wir für unseren U3-Bereich.

Zum 1 Mai 201 5 Suchen Wir Für Unseren U3-bereich 4 Pädagogische Fachkräfte (voll- Und Oder Teilzeit) Unbefristet Und Zum 1 9 2015 Für Unseren Kindergarten 1 Pädagogische Fachkraft Für 39 Stunden Unbefristet Wir Betreuen In Unseren 4 Einrichtungen 90 U3-kinder Und 110 Kinder­gartenkinder In 15 Gruppen Wir Wünschen Uns Kollegen/innen Mit: Abgeschlossener Ausbildung (mind Erzieher/in) Teamfähigkeit Und Einsatzfreude Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Wir Bieten: Kleine Gruppen Geregelte Kinderfreie Zeiten Zur Vorbereitung Und Fortbildung Bezahlung Nach Tvöd Sue 8 + Jahressonderzahlung Und 30 Tage Urlaub Infos Zur Einrichtung Und Zur Konzeption Unter Info@-evde Schriftliche Bewerbungen An: Frau Doris Kaut Schwalbenstraße 20 63263 Neu-isenburg Oder -geschaeftsfuehrung@t-onlinede Pädagogische Fachkraft (m/w) Zum 1 Mai 201 5 Suchen Wir Für Unseren U3-Bereich Neu-Isenburg

Pädagogische Kraft (m/w/d) (in Teilzeit)
   Kaleidoskop e.V. (Großkrotzenburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Kaleidoskop e.V. (Neu-Isenburg)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)

Versand- und Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Stadtplaner:in Städtebau (Master, Dipl.-Ing) für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)